Zurück
Danprüfung in Esting

Ju-Jutsu Danprüfung in Esting

 

Am 20.10.2007 stellte ich mich in Esting zu meiner nächsten Danprüfung. Zusammen mit mir nahm Thomas Freitag (ehemals Kager) auch an der Prüfung teil. So wartete als erstes Highlight die Kata, die Thomas zusammen mit mir als Uke vorbereitet hatte.

 

Diese mag ich euch natürlich nicht vorenthalten Kata (24 MB):
 
Hier habe ich Euch ein paar Bildimpressionen bereitgestellt.
 

 
Besonders erwähnen mag ich an dieser Stelle die Prüfung von Claus. Es hat mich sehr beeindruckt wie ein 69 Jahre alter "Junggebliebener" das Recht auf 40+ ignorierte und meines Erachtens eine sehr gute Prüfung zum 2. Dan ablegte.
     

Im Anschluß an die Prüfung waren dann alle froh, Thomas bekam seinen 4.Dan ich meinen 3.Dan. Ebenfalls bestanden hatte Stollie von uns aus Bamberg zum 2.Dan und der Boldi aus Nördlinen hatte eine sehr schöne Prüfung zum 1. Dan gemacht.