Zurück
Fotostrecke vom neuen DVD-Dreh

Wir waren wieder filmen! Nach dem großen Erfolg der Spiele DVD haben wir uns wieder mal aufgemacht und eine umfangreiche Stoffsammlung erstellt. Der Arbeitstitel hierfür war Koordination. Als kleinen Vorgeschmack hierfür möchte ich exklusiv ein paar Bilder vom Dreh präsentieren. Damit ihr euch schon freuen könnt, wenn voraussichtlich ab Juli die DVD 99 Koordinationsübungen für das Budo Training erscheint !

 

 
Erneut hat dabei das Team um Lars Kuck alles mehrmalig und aus mehreren Winkeln eingefangen, damit auch kein Detail auf der Strecke bleibt.
     

 

     

Zahlreiche Übungen mit und ohne Hilfsmittel haben wir so als Rohfilmaterial in den Kasten bekommen. Dennoch weiß ich nicht wie viele Vereine über das blaue Männchen mit orangen Kopf verfügen, wie unten bildlich festgehalten.

Sozusagen als Stargast konnte für den Dreh zur DVD, sogar der Ju-Jutsu Bundestrainer Roland Köhler gewonnen werden, der mit viel Spass bei der Sache war.

     
 
     

Inhaltlich war für die DVD mal wieder mein geschätzter Kollege Jörn Meiners und natürlich meine Wenigkeit verantwortlich. Und ich denke wir haben einmal mehr sehr schöne Anregungen fürs Training zusammenstellen können.

Vorbestellungen könnt ihr mir gerne per mail schicken, oder direkt die DVD bei der Firma Ju-Sports vorbestellen..

     
  Für alle die, die Spiele DVD noch nicht kennen ist hier nochmal die DVD. Um zu Amazon zu kommen einfach auf die DVD klicken.