Zurück
Stützpunkt im Leistungszentrum Süd

Für mich Routine, aber Debüt für Andre Pinkert

Am 24. August war ich wieder einmal in Burghausen, um im Leistungszentrum einmal wieder nach dem rechten zu sehen. Motiviert wie immer legten sich alle fleißig ins Zeug und so schafften wir ein interessantes Programm durch alle 3 Parts.

Persönlich freut mich, dass mich mein Freund und Trainingspartner Andre "Pinky" Pinkert tatkräftig unterstütze und sein Debüt im Lherwesen des Bayrischen Ju-Jutsu gab.

So machte uns Pinky mit dem "Circle of Balance" vertraut und schaffte es tatsächlich den anwesenden in gerade 35 Minuten ein sehr schwieriges aber äußerst effektives Hebe-Zug-Fuß-Halten bei zubringen. Dies wurde im Anschluß auch mit viel Lob und Applaus belohnt.

Circle of Balance Prinzip in Perfektion
     

Man darf gespannt sein, ob nicht aus dieser Gruppe zukünftige WM Platzierte kommen !?