Zurück
Silvestergrappling in Würzburg
 
 
Silvestergrappling bei den Spicy Lutadores Würzburg
 

Schön mit einerTrainingseinheit lies ich das Jahr 2007 ausklingen. Gerne nutzte ich dafür das Angebot der Würzburger Luta Livre Gruppe um Verena Oberst. Sie organisierte über die gesamten Feiertage und Ferien einen regen Trainingsbetrieb. So gab es auch am 31.12.07 ein schönes Grappling Training, welches nicht nur genug Zeit zum rollen lies, sondern in welchem auch rege diskutiert und Techik ausgetauscht wurde.

Ein schöner und gelungener Jahresausklang!

keep on fighting ;-)

Wer Lust hat mal beim Würzburger Luta-Livre Training vorbeizuschauen kann dies zu den Trainigszeiten tun:

Mittwochs, ab 18:30 im SV Raum der Bereitschaftspolizei

Donnerstag ab 18:30 in der Turnhalle des Röntgengymnasiums (während der Schulzeit)

Beides in Würzburg