Aktuell

 
Aktuelles

   
23.11.08
Ausführlicher Bericht vom Everest Base Camp Trek unter Trekking
22.11.08
Ausführlicher Bericht über den Annapurna Circuit unter Trekking
3.5.08
Berichtsfenster über Asientrip eingestellt
25.1.2008
Links aktualisiert
27.9.07
Ganz Neu ! Kubareise mit genauer Beschreibung und vielen Tipps, einfach bei den Ländern unter Kuba suchen !
1.8.07
Die Rubrik Essen aktualisiert (ganz nach unten scrollen)
4.3.07
Europa übersichtlicher geordnet im Länderbereich und weitere erste Bildimpressionen eingefügt.
11.2.07
Neues im Trekking Bereich - Bericht aus dem Spanischen Asturien !
2.01.2007
Ausführlicher Brasilienreise-Bericht online !
2.01.2007
Neues Layout im Länderbereich.
6.11.06
Nun endlich auch die Ägyptenreisen mit genauer Beschreibung und vielen Tipps, einfach bei den Ländern unter Ägypten suchen !
10.10.06

So, geschafft - nun gibts meinen Peru-Trip ebenfalls ausführlich unter den Ländern ! Einfach anklicken bei Amerika..

10.9.06
Endlich - Der erste ausführliche Länderbericht von Venezuela. Einfach im Länderbereich Venezuela anklicken.
7.4.2006
Momentan gibts leider noch nicht so viele Inhalte im World-Bereich, aber sobald sich etwas tut erfahrt ihr es hier. Ich wollte die Seite halt endlich online stellen, deswegen überwiegen hier noch die Impressionen mittles Bilder
4.4.2006
Eröffnung des Hompagebereichs World ! Seht Euch um !