News  

 
Reisen macht eine Menge Spass. Am liebsten würde ich mir die ganze Welt ansehen. Einen Überblick wie weit ich schon gekommen bin gibts hier. Einfach oben in der Leiste ein Land anklicken !

Hier sollen einmal viele, viele Infos stehen, über die Länder,die ich bereist habe. In allen aufgeführten Ländern war ich bereits schon zumindest einmal. Alle blau hinterlegten Länder kann man zumindest schon mal aufrufen. Zu allen Ländern hinter welchen ein (+) zu sehen ist gibt es bereits ausführliche Reiseberichte ! Über den Fortgang werdet ihr bei den News oben links informiert.

 

Europa

NORD
Dänemark
England
Schweden
 
OST
Polen
Russland (Moskau)
SÜD
Östereich
Portugal
 
WEST
Frankreich

 

Amerika

Mittel
 
SÜD

Asien

China
Indien
Japan
Mongolei
Nepal
Russland (Sibirien)
Thailand

Afrika

Australien/Ozeanien

leider noch keine