Wilkommen
aktualisiert: 25.1.2008    

 

!!! Ich bin wieder zurück!!! Hier gibts noch den alten Live-Bericht (hier klicken) !!!

Nach 202 Tagen bin ich am 23.9. wieder in Deutschland angekommen. Zur Zeit hab ich grad viel zu tun, deswegen werden ausführliche Berichte zu den jeweiligen Ländern noch etwas warten müssen, aber die werden auf alle Fälle kommen. Ich lass solange noch den Livebericht hier stehen, auch wenn da Japan, Rußland und die Mongolei momentan noch fehlt.

Der ausführliche Trekkingbericht vom Everest Base Camp Trek

Einfach das Bild anklicken !

 

Der erste ausführliche Trekkingbericht vom Annapurnacircuit. Einfach das Bild anklicken !

Herzlich Wilkommen auf www.wolfgang-heindel.de !

In diesem Bereich findet ihr Themen rund um verschiedene Reisen und andere Aktivitäten.