Judo-Home News Judo History Events Training Media Judo-Links
 
zurück
 

 
Bayrische Judobodenmeisterschaften in Bubenreuth
 

Am Sonntag den 26.10. trat ich bei den Bayrischen Bodenmeisterschaften im Judo an. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung gewesen - und so war ich dann leider enttäuscht.

Gegen den Kämpfer aus Schwabmünchen musste ich mich leider geschlagen geben, weil er mit einem angesagten Osae-komi, welches nicht zu Punkten führte den stärksten Vorteil hatte.

Ich hab halt festgestellt, dass man Judobodenmeisterschaften anders angehen muss als Brazilian Turniere, so werde ich mich wohl für nächstes Jahr anders vorbereiten.

Für dieses Jahr bleibt somit der Bayrische Vizetitel. Den neben mir ebenfalls meine Mannschaftskollegen Kim Vanselow und Alexander Pfenning in Ihren Klassen erreichen konnten.