Judo-Home News Judo History Events Training Media Judo-Links
 
zurück
 

 
Teilnahme an der Aufstiegsrunde gesichert !!!
 

Am 10 Juni 2006 hat sich die Erlanger Judoregionalligamannschaft am letzten Kampftag sensationell die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Judo-Bundesliga gesichert. Vor heimischem Publikum konnte unter frenetischem Jubel die Mannschaft aus Offenburg mit 7:0 und 70:0 Punkten besiegt werden.

Dabei beendete jeder Erlanger seine Begegnung vorzeitig und sicherte somit dem Erlanger Team die nötigen Punkte, auch in der Unterbewertung um auf den begehrten Tabellenplatz vorzurücken.

Gegen das starke Team aus Esslingen, wurde dann im Anschluss noch verloren, was aber unter anbetracht der Versterkung der Esslinger durch einige Erstligakämpfer in Ordnung ging.

Die aktuelle Tabelle gibts hier:

DJB Regionalliga Süd
 
 
Und natürlich gibts auch wieder einen Videotrailer vom Kampftag

Download